Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Samstag, 18. Mai 2013

Finger weg von unserem Helden

Zu dieser "Anti-Gewalt Aktion" werde und möchte ich mich nicht äußern. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer sich das Recht heraus nimmt und im Namen von Max Morlock solch einen Blödsinn verzapft!

Sauerei!


Was soll das??? Die Nordkurve Nürnberg hat fleißig für diese Statue gesammelt! Warum um alles in der Welt wird unser Denkmal unseres Helden derart zweckentfremdet?
Das ist absolut inakzeptabel und nicht hinnehmbar.
Womöglich waren es gar die Leute, die irgendwelche Pappen ausgelegt und nicht mal gültige Eintrittskarten für das Spiel hatten. Ich weiß es leider nicht aber ganz egal, wer das war - die Max Morlock Statue dient sicherlich nicht dazu, für derartige Aktionen missbraucht zu werden!!!
Macht weiter ohne jegliches Hintergrundwissen aber lasst eure Schmutzfinger von der Max Morlock Statue und erdreistet euch nicht, in seinem Namen eure Meinung zu verbreiten!!!